meinESSEN

meinESSEN - Der erste gemeinsame Kinofilm der Essener Bürger 

Nachdem im Spätherbst 2017 die Einreichungsfrist für Videos abgelaufen war, hat sich die Projektgruppe "meinESSEN" (von der Initiative NETZWERK FILM) an die Arbeit gemacht und das eingegangene Material gesichtet und bewertet. Insgesamt 104 Beteiligungen wurden gezählt und darunter sind eine Menge Beiträge, die einen wunderbaren Eindruck über das soziale Leben unserer Stadt vermitteln. Am Sonntag, den 17. Juni 2018 war es dann soweit: der erste gemeinsame Film der Essener Bürger/innen hat um 12 Uhr in der Lichtburg Essen Premiere gefeiert! Der Saal der Lichtburg war sehr gut gefüllt und die Reaktionen auf den Film toll - vielen Dank an alle Gäste und alle Beteiligten.

Bilder der Premiere und Informationen, wann und wie es mit meinESSEN weitergeht, finden Sie auf Facebook

 
 

 

meinESSEN auf Facebook  |  meinESSEN auf YouTube

Pressekontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!