meinESSEN

meinESSEN - Der erste gemeinsame Kinofilm der Essener Bürger feiert Premiere!

 

Nachdem im Spätherbst 2017 die Einreichungsfrist für Videos abgelaufen war, hat sich die Projektgruppe "meinESSEN" (von der Initiative NETZWERK FILM) an die Arbeit gemacht und das eingegangene Material gesichtet und bewertet. Insgesamt 104 Beteiligungen wurden gezählt und darunter sind eine Menge Beiträge, die einen wunderbaren Eindruck über das soziale Leben unserer Stadt vermitteln. Nun ist es soweit! Am Sonntag, den 17. Juni 2018 feiert der erste gemeinsame Film der Essener Bürger/innen um 12 Uhr in der Lichtburg Essen Premiere! 

Wir laden alle herzlich dazu ein, unseren gemeinsamen Film mit euren Beiträgen im Kino anzuschauen! Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier: https://www.facebook.com/events/165988320747553/

 

 

meinESSEN auf Facebook  |  meinESSEN auf YouTube

Pressekontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!